Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog
27 novembre 2015 5 27 /11 /novembre /2015 10:00

Zusammenfassung :

    Nick ist ein kleiner Verbrecher : er stiehlt Bücher um Geld züruckzuzahlen. Er flüchtet sich im Curt Ledig's Hause. Der berühmt Psychologe arbeitet über das dritte Reich, und als er Nick trifft, mit ihn eine Therapie zu beginnen.

Wie wird es verlaufen ? Werden Sie sich verstehen ?

 

Meinung :

   Das is mein erster Artikel auf Deutsch. Ich spreche nicht sehr gut, aber ich habe einen Film auf Deutsch gesehen, und wie die in English, schreibe ich in die dergleichen Sprache. Meine Deutsche Lehrerin hat vorgeschlagen, während des deutschen Filmfestivals in Nantes einem Film  anzusehen. Ich war ein bischen besorgt, weil ich nicht sicher war,  alles zu verstehen. Aber dann, habe ich es geliebt ! Das war sehr interessant !

 

    Die Geschichte ist gut, aber ich habe nicht alles verstanden. Nicht wegen der Sprache sondern weil die Handlung nicht (immer) klar war. Ich finde schweirig zu verstehen, warum Curt macht was er macht !  Warum wird Nick eingegraben ? Ich bin nichet siccher, was ich über diesen Film denken soll... Das ist destabilisierenden ! Das nedeutet, dass ich ihn sehr mochte ! Ich habe viel gelacht ! Das ist ein sehr lustig Film... Die Figuren haben immer gute Sätze, um mich zum lachen zu bringen ! Obwohl, zeitweise, fand ich die Zeit lang.

 

     Die Fuguren finde ich sehr gut... Sie sind lustig, und obwohl ich nicht wirklich ihren Charakter mag, sind Sie interessant. Endlich, wollte ich wissen, was kommen würde ! Nick ist sympatisch, aber zeitweise, finde ich dass er ist dumm... Zum Beispiel, seine Reaktion nachdem er nicht in die Küche gehen konnte... Curt ist gut, aber er ist ein bißchen verrückt... oder nur senil...

 

    Ich mag das Ende... Wir sehen wirklich die Freudlschaft zwichen ihnen, und ihre Verbindung ! Das ist herrlich zu sehen. Ich habe nur eine Frage : was werden sie jetzt machen ? Ich wollt mehr Antworten... Aber das ist immer noch ein guter Film ! 

 

Ich empfelle dir, den Film zu sehen ! Er ist gut, auch wenn ich immer noch voller Fragen bin !!

 

15/20

Entschuldigung, habe ich nicht mit Untertiteln gefunden

Über-ich und du wurde von Benjamin HEISENBERG erstellt. Er kommt aus Deutschland und sein französicher Titel ist Mon surmoi et toi. Er kam in 2015 nach Frankreich während der Woche des deutschen Filmfestivals in Nantes. Er dauert 1h30. Man sieht die Schauspieler Georg FRIEDRICH (Nick Gurtlig), André WILMS (Curt Ledig) und viele andere...

Partager cet article

Repost 0
Published by ananas-fait-sa-salade - dans Comédie
commenter cet article

commentaires

Bienvenue

Bienvenue à tous dans ma salade de livres, de films et de séries !

Je vous souhaite une bonne visite et plein de découvertes.

 

  ■■■

 

Tous les textes, sauf précisions, sont de moi-même.

Si vous les utilisez, veuillez me prévenir, et mettre un lien vers mon blog,

merci.

 

  ■■■

 

Bonne lecture à tous !

Recherche

Je suis aussi sur :

 

http://www.gizmodo.fr/wp-content/uploads/2011/06/Facebook.pnghttp://4.bp.blogspot.com/_g1RImRRq-Y0/TOE25eNE3CI/AAAAAAAAAOE/buOSsMTjxoQ/s1600/LIVRADDICT-LOGO.pnghttp://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/195793_165956200122587_2674852_n.jpghttp://f3.img.v4.skyrock.net/f3c/bi1-plus-k1-passion/pics/2675550942_small_1.jpg